Kennt ihr das in der 2.ZH!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 09:59 Uhr

Moin,

da es noch früh ist, kann ich glaube ich mal ein Silopo schreiben..

ich bin nun schon ES+8 und ich bin sowas von gereizt nungut, das bin ich auch ohne kiwu gewesen ( "kurz vor mens")..

aber was mich wundert ( und nun wirds privat)...ich hab NULL BOCK AUF........#verliebt........... dabei könnte ich jeden tag. wenn männe immer so andeutungen macht, werde ich innerlich total biestig lass es ihn aber nicht spüren und sage auch das ich nicht möchte was er letzendlich auch akzeptieren MUSS :-p

er is ein spaßvogel und ich habe immer gelacht wenn er irgendwas witziges gemacht hat... nun geht mir das tierisch uffen sack#aerger ähm eierstock hab ja keen sack #rofl..

das is das einzige was neu bei mir is dieses innerlich zickig sein...dabei will ich das doch gar nicht weil ich eigentlich genauso humorvoll bin:-[

kennt ihr das?


#liebdrueckeure sandra

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 10:08 Uhr

hi süße


jaaaaaaaaaaaa das kenn ich nur zu gut !!!!!!! ich bin schon seit 1,5 monaten so gereizt hatte das auch nur vor der mens wenn die im anmarsch war ( so ca 5 tage vorher ) naja vielleicht hats ja geklappt bei dir soll ich dir mal was sagen was mein mann mir heute morgen gesagt hat er sagte ich kann das fühlen wenn ich meinen Es hätte ich sagte woran denn er wieder an meinen lippen die wären dann immer so weich was sagst du jetzt ???? :-p

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 10:12 Uhr

#roflwelche lippen?

Beitrag von hexeegal 05.12.09 - 10:15 Uhr

#rofl na oben die die mundlippen #rofl

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 10:17 Uhr

#rofl#roflaschsoooooooooo#rofl#rofl

na is doch schööööön, also ich hab männe mal gefragt ob er was merkt wenn ich meine "fruchtbaren" tage habe, da sagte er trocken "NÖ"....#aerger

;-)

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:10 Uhr

hab derzeit auch voll die Stimmungsschwankungen und bin blitzschnell gereizt und biestig #gruebel dann hab ich zwischendurch schlagartig super Laune, die aber innerhalb Sekunden wieder auf den "ich-könnt-töten-Faktor"sinkt #schein

kann das auch nicht deuten...

das mit dem NULL Bock kenne ich,geht mir zur Zeit auch so, sonst war das auch anders, aber momentan geht mir alles auf den Sack/die Eierstöcke ;-)

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 10:15 Uhr

#augenja, is echt komisch...

ich meine gereizt bin ich IMMER wie gesagt auch ohne Kiwu war ich das zum "ende" hin..

ich hab momentan überhaupt kein "glückspunkt" bei mir vermerkt...

ich hab nur so ein "ich-könnt-töten-Faktor" *grrr* ;-)

naja vll. die PMS wieder in anmarsch?

keine ahnung#augen

Beitrag von jenni-1978 05.12.09 - 10:37 Uhr

Is schon alles komisch ... aber mir geht`s im Moment genauso, auch was das Null-Bock-Haben angeht!
Die letzten Monate seit dem Absetzen der Pille hätte ich bei jeder Gelegenheit über ihn herfallen können und nu?

Nöööö, lass mal gut sein!

Also, wenn das auch PMS ist dann bin ich echt bald am Ende mit meinem Latein.
Aber wir wollen ja positiv denken:

Wir sind jetzt einfach alle #schwanger !!!