Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume2010 05.12.09 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461203&user_id=879791

Hallo, hatte jetzt schon zum 2.mal keinen ES, muss ich mir Sorgen machen? #kratz Sollte ich einen FA aufsuchen? Ging es schon jemanden ähnlich und was hast Du dann unternommen? Ich danke schon mal im Voraus für Deine Antworten #liebdrueck

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 10:26 Uhr

Wie lange ist ungefähr dein Zyklus und wie lange beobachtest du ihn schon?
Nach einem Jahr erfolglosen Kiwu sollte man mal zum FA gehen.

Beitrag von sonnenblume2010 05.12.09 - 16:30 Uhr

mein Zyklus ist mal 26 mal 28 Tage, ich beobachte ihn jetzt seit 3 Monaten...meinst Du, ich sollte mir noch keine Sorgen machen?

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 17:46 Uhr

Nein, da brauchst du dir noch keine Sorgen machen!!
Deine Temp hat sich ab ZT 16 sehr beruhigt, hast du da was geändert?