Der Storch ist erfolgreich gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen2109 05.12.09 - 10:06 Uhr

Seit Donnerstag bin ich wieder zu Hause und nun habe ich grad mal Zeit:

Unsere kleine Lotte Helene wurde am 30.11. um 2.30 zu ersten Mal von uns in die Arme geschlossen!
Sie wog 3200 g und war ganze 52 cm groß!

Aus unserem Nikolaus ist noch ein Novemberkind geworden!

Jetzt sind wir gerade dabei uns zu Hause einzuleben!

Beitrag von charlynchen 05.12.09 - 10:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und eine tolle Zeit für Euch.

Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende

Charlynchen

Beitrag von michatsch 05.12.09 - 10:18 Uhr

na, da gratuliere ich doch ganz herzlich zum ungeduldigen Nikolaus #niko !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von julchen2109 05.12.09 - 10:42 Uhr

Danke für die Glückwünsche

Beitrag von 260304 05.12.09 - 14:56 Uhr

Huhu Jule und Lotte,

habe mich schon gefragt, ob deine kleine Prinzessin schon da is ;-)

Super, daß alles so toll verlaufen ist ;-)

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit #liebdrueck
und viel Spaß

LG