Vergleichsdaten 29.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymay 05.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

waren gestern beim FA und es sieht alles prima aus!

Unsere kleine Maus ist fit und völlig Zeitgerecht entwickelt. Haben auch gestern ein 100%iges Outing bekommen-hat er zwar schon vorher immer angedeutet aber nie sicher gewesen. In mir strampelt ein kleines Mädel!

Gewicht: ca 1220g
Gröpße:ca 30cm

es gibt ja so eine Berechnung ich glaub FL x 7?! Keine Ahnung ob diese Formel stimmt,aber nach dieser Formel wäre sie 36-37cm groß. Nun weiß ich nicht was stimmt, aber ist auch nicht so wichtig,hauptsache Ihr geht es gut!

Allmählich bin ich im Kaufrausch ;-)

Beitrag von nadine130279 05.12.09 - 10:11 Uhr

Mein kleiner Mann hatte in der 28 ssw ein gewicht von 1600g.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
lg
Nadine mit Teejay 35ssw

Beitrag von bini83 05.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo

Mein Junior hatte in der 29ssw 1000g grösse weis ich nicht..

lg bini+ramiro+ryan et-14

Beitrag von mtinaaa 05.12.09 - 10:18 Uhr

ich bin 28+6 und unsere Lütte wiegt genau 1490 und ist 41 cm und putz und munter.
Hatte Die FD Termin ;-)

L.G Tina#liebdrueck

Beitrag von mymay 05.12.09 - 10:24 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Euch auch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-) #huepf

Unser Sohn wog bei 27+0 1100 Gramm und war ca. 36cm groß.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag von 16061986 05.12.09 - 11:36 Uhr

also meine kleine war bei 30+0 1900g und 44cm groß.

Lg, Jenny mit lea(2005) und #baby girl 32+1

Beitrag von belala 05.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo maymay,

wahrscheinlich stimmt eher die Länge der Berchnung, FLx7.

Mein 2.Kind wurde bereits in der 24+3 SSW geboren und maß bereits 35cm bei 815g.
Somit sind 30cm für die 29.SSW ungewöhnlich klein.

LG belala, ebenfalls 29.SSW