:-( könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:07 Uhr

gehe dvon aus mein ES war gestern,Ovu war auch dick rot, also gehe ich von aus Positiv , war stärker pos als die letzten Tage,hab den ES aus gemerkt, aber MANN wollte gestern nicht :-(

glaubt ihr Bienchen reichen trotzdem? Spermiogramm war nicht so gut,Qualität nicht dolle ;-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:22 Uhr

Würde dir zu deinem auch gerne was sagen aber dafür ist zu wenig da!!! Mißt du nicht regelmäßig???

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:28 Uhr

hab erst angefangen weil ich die Tempi mal beobachten wollte generell,um einen Überblick zu bekommen.Ab dem nächsten Zyklus wird richtig jeden Tag gemessen :-)

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:29 Uhr

Ah O.K!!!!
Wünsche dir aber auch ganz Viel #klee

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:31 Uhr

dankeschön #liebdrueck

Beitrag von smaedi 05.12.09 - 10:54 Uhr

Ich hoffe für dich das es gereicht hat!!

Aber mach dich jetzt nicht wahnsinnig,... du hast bald klarheit und ich ebenso, denn wir haben beide am selben tag unsern #ei, jetzt können wir miteinander hibbeln :-D

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 14:41 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeich drücke dir gAAAAAAAAnz feste die Daumen toi toi toi #klee