Grüner Stuhl

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franne 05.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage... mein Kleiner hat seit eh und je grünen Stuhl, unterm Stillen meinte die Kinderärztin ists vollkommen okay... jetzt still ich seit ca. 6 Wochen nicht mehr.
Er bekommt seit ca. 2 Monaten Flaschenmilch erst zum Stillen dazu und jetzt still ich gar nicht mehr. Bekommt die Flasche 3+ täglich und Mittags Gemüsegläschen, nachmittags nen halbes Obstgläschen und der Stuhl ist immernoch grün. Er ist quietschfidel. Aber sorgen macht mir das irgendwie schon. Kann das normal sein?
Achso, er ist knapp 6 Monate alt...

Liebe Grüße
Franne

Beitrag von noname83 05.12.09 - 10:43 Uhr

hallo,
also wir hatten das die ersten 3monate auch udn der Kia meinte alles supi. Pustekuchen,mein Kleiner hatte Bauchweh und da er am anfang nicht geweint hat und auch nicht immer das gesicht verzog hab ichs erst nach 8wochen bemerkt. :-(

Was gibt due für ne Flaschennahrung??? Bei manchen bleibt das grün. Aptamil zum Beispiel. Bei Milumil ist das richtig gelb,bei Hipp und Bebivita auch,die anderen Marken weiß ich das nicht.