bezüglich mein Threat von heut früh - Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belletza 05.12.09 - 10:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2383356

Hallo,

War also im krankenhaus. Auf dem Ultraschall war erst gar nichts zu sehen und nach langem suchen ein gaaaaaaaaaaaaaanz mini mini mini Punkt.
Sie meinte jetzt heisst es abwarten wie die Blutung weiter verläuft. Sollte es doller werden ist es warscheinlich das es nicht greciht hat.
Soll auf jeden Fall in ner Woche normla zu meinem Frauenarzt gehen und es überprüfen lassen.
Mich ganz ganz arg schonen, keinen sex usw.
Sie hat dann nur gesagt sie wünscht mir das alles gut geht :(

Traurige Grüße

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo,

das tut mir leid!!
ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von belletza 05.12.09 - 12:11 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von pregnafix 05.12.09 - 11:03 Uhr

Vielleicht kann ich dir ein bisschen Mut machen.
Ich hab in der 9. Woche extrem Blutungen gekriegt. Wirklich ganz schlimm. Teilweise schlimmer als die Mens... das ganze hatte ich über ca. 2 Wochen immer wieder... Hatte die Hoffnung schon voll aufgegeben. War fast jeden Tag beim Arzt zum US...

Krümel gehts super. Bin jetzt in der 14. Woche, Blutungen sind seit ein paar Wochen weg ;-)

Beitrag von elanms24 05.12.09 - 11:12 Uhr

Ich wünsche dir viel viel #klee und viel schon zeit


grüsse ela

Beitrag von lacura 05.12.09 - 11:25 Uhr

HI,

erst mal kann ich nach fühlen wie es dir geht und wünsche dir viel Glück.#klee

Haben die dir im KK- Haus kein Utrogest oder Magnesium verschrieben was manche(viele) Frauenärzte bei Blutungen verschreiben.
Wenn du da hast dann schmeiß dir mal ne Runde Magnesium ein das beruhigt ein wenig die Gebärmutter.


LG

Lacura

Beitrag von belletza 05.12.09 - 12:12 Uhr

Haben sie nicht, aber danke werd ich meinen Mann mir besorgen lassen #liebdrueck