Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hey Mädels;-)
Sieht doch bißlang sehr vielversprechend aus oder???

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:15 Uhr

feste Daumen drück #klee

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:15 Uhr

Danke lieb von Dir#klee

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:17 Uhr

gerne doch, nichts zu danken :-) toi toi toi

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:19 Uhr

Na ja ist mein erstes ZB und auch wenn ich nicht so viel Ahnung von habe denke Ich sieht es ganz ordentlich aus. Auch dir wünsch Ich Alles Gute.LG sabine

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:24 Uhr

Das sieht wirklich vielversprechend aus. Viel#klee!!

Beitrag von tabea755 05.12.09 - 10:28 Uhr

Danke Dir#liebdrueck
Ich hoffe nur ganz dolle das es so bleibt und keinen Absturz bekommt:-D