Erfahrungen mit Dell

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von night_wish 05.12.09 - 10:11 Uhr

Wir wollen uns einen neuen PC kaufen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Dell?

Preis - Leistung - Kundenservice - VorOrt Service ???

LG Tanja

Beitrag von knutschka 05.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich habe dort gerade ein Netbook und einen Desktop-PC bestellt. Ich hatte hier auch vorher nachgefragt und habe positives Feedback hinsichtlich Qualität und Preis-LEistung erhalten.

Wenn du schauen magst: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2372369&pid=15077768&bid=39

LG Berna

Beitrag von kawatina 05.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo,

wir haben im September einen Dell PC gekauft.
Lieferzeit war 6 Tage:-)

Kundenservice oder Vor-Ort Service brauchten wir bisher nicht - läuft!

Meine Tochter ist zufrieden. Schätze mein Nächster wird auch ein Dell ;-)

LG
Tina

Beitrag von basti-83 06.12.09 - 07:02 Uhr

Wenn man sein PC bei Dell kauft macht man nix falsch, top abgestimmtes System etc.. Auch wenn mal was ist, klasse Service

Beitrag von maschbau0407 06.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,

wir hatten vor einigen Jahren einen Dell Inspiron 6000 zugelegt und bis dato keine schlechten Erahrungen gemacht.

Gut finde ich, das man sein System entsprechend konfigurieren kann.

Ich habe mir allerdings eine Windows-CD zuschicken lassen, da das Recovery etwas nervig ist, aber das dieses System ist bei nahezu allen Herstellen vorhanden.

Gruß

Björn.