Bitte helft mir mal klar denken.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:13 Uhr

Vor zwei Tagen habe ich schonmal gepostet. Da ging meine Kurve runter, und ich war schon ganz enttäuscht.
Die letzten zwei Tage ist sie gestiegen. Schaut hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467532&user_id=631506

Natürlich habe ich mir heute einen SST gekauft, leider gab es nur noch 25er:-[ Ich habe ihn trozdem gemacht, auch wenn ich eigenlich meine Periode erst Sonntag/Montag bekommen würde (nein,nein,nein!!)
Und....er ist POSITIV!!!!

Jetzt kommt die Sache mit dem "klar denken" :-)
Samstag vor 2 Wochen ist mir Brevactid gespritzt worden. Der 10er Test vor 4 Tagen zeigte schwach positiv. (mittags). Jetzt zeigt ein 25er unmißverständlich positiv. Dann KANN das doch nicht mehr von der Spritze kommen, oder???#zitter
Dazu kommt, ich habe immer noch Ausfluss und zeitweise Bauchschmerzen. Hatte schonmal eine Fehlgeburt in 5+2....mit starken Blutungen und AS und allem drum und dran. Jetzt habe ich einfach Angst.....weil die Kurve doch schon mal so weit unten war....
Bitte macht mir Mut. Wenn ich die Ergebnisse vom BT habe und es ist alles i.O., gibt´s auch GAAAANZ viele Viren.

Liebe Grüße von der allergrößten Hippeltante :-D

Beitrag von bonita2708 05.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo, I würd sagen Positiv ist Positiv-also#schwanger

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:18 Uhr

viel Glück und alles Gute #klee

es wird alles gut :-)

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:19 Uhr

Vielen Dank!! Kann ich brauchen...#liebdrueck

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:18 Uhr

Danke Dir!!!! Hoffenlich, hoffentlich....#liebdrueck

Beitrag von baby28587 05.12.09 - 10:17 Uhr

Hey Süße,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

mach dir nicht soviel Gedanken. Der Test ist positiv und das kommt bestimmt nicht mehr von der Spritze.


Und das man Bauchschmerzen hat, bzw. Ziehen und Drücken und Stechen kann auch von den Mutterbändern kommen.
Mach dir keine Gedanken. Du hattest einmal ne FG. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein 2. Mal eine hast, ist gering. Mach dich nicht verrückt, sondern genieß einfach, dass du schwanger bist.
Mach n Termin beim Arzt und dann wirst du sehen, dass alles in Ordnung sein wird.

Liebe Grüße

Beitrag von josia2 05.12.09 - 10:20 Uhr

Vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir.#liebdrueck