Wo 3D Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroe-co 05.12.09 - 10:24 Uhr

Hy Ihr Lieben,
habe da mal ne Frage zu dem 3D Ultraschall. Wo habt oder lasst ihr in machen?
Ich bekomme nur 3 US von meiner FÄ und beim 2. hat man leider nicht sehen können was es wird und den nächsten US Termin habe icch erst Ende Januar. Ich und mein Mannn würden aber so gerne wissen was es wird.

Danke für die Antworten

LG kroe-co

Beitrag von mutschki 05.12.09 - 10:26 Uhr

hi

hmm das find ich schade. mein fa macht immer us,und ich bekomme immer bilder mit. letzte woche als ich da war,hat er von sich aus auf 3D umgeschaltet und ich hab 2 bilder mitbekommen #huepf ich bin jetzt in der 21 ssw und hab bestimmt schon 15 us bilder...
ruf doch mal in der praxis abn und frag nach wer 3D macht,vielleicht wissen sie es ja.

lg carolin

Beitrag von hexelilu 05.12.09 - 20:06 Uhr

Ich finds auch komisch! Mein FA hat schon bei meinem ersten Termin, also als er die #schwanger schaft festgestellt hat, ein 3D Ultraschall gemacht! Musste zwar das 3D-Bild dann bezahlen, aber das haben wir gern gemacht!

Frag einfach nochmal nach!

Viel Glück!#klee