Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 05.12.09 - 10:25 Uhr

Konnte es mal wieder nicht lassen und hab heute früh getestet, natürlich schneeweiß....hab auch erst Morgen NMT.

Bitte meckert mich mal an....

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:29 Uhr

würd ja gerne schimpfen...aber fällt mir leider schwer, da ich auch Monat für Monat zu ungeduldig bin und teste,um dann am gleichen Tag noch meine Mens meist zu bekommen.

also, glaube ich darf keineswegs meckern ;-)

Beitrag von luise85 05.12.09 - 10:33 Uhr

Ist bei mir auch meistens so...erst testen und dann bemerken, dass ich bauchschmerzen hab...dann ist es meist auch nur noch ne frage der zeit, dass die mens kommt.

oh man, ich könnt mich so in arsch beißen..

danke für deine liebe antwort :)

Beitrag von kiwi.82 05.12.09 - 10:38 Uhr

nichts zu danken :-) wünsche dir aber ganz viel Glück das es bald klappt #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von luise85 05.12.09 - 10:44 Uhr

danke dir, das wünsche ich dir auch...

hätte nie gedacht, dass das soooo lange dauern kann und vorallem, dass man an nix anderes mehr denkt.

alles gute #klee #klee

Beitrag von fiesermuck 05.12.09 - 11:17 Uhr

ach wieso meckern????

Fürn Test ist das ausreichend und wenn der neg. ist wird wohl auch die Mens kommen #zitter.

lg

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 11:40 Uhr

laut online frauenärtzen kann der test ab es+11 schon positiv sein! ich drück dir die daumen habe gehört das später auch noch positiv werden kann#zitter