Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Was meint ihr? Habe seit heute Schmerzen in der Brust und sie sind auch sehr empfindlich.

#danke

LG
Biggi

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 10:28 Uhr

moin,

also ich hab nix zu verzeichnen bei mir ausser eben gereizt und null bock auf NIX ;-)

aber schön zu sehen das meine temp nicht allein so gestiegen is, dachte schon das ich mir was eingefangen habe!! #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278


#liebdruecksandra

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 10:30 Uhr

Uih, Deins sieht auch gut aus! Sehr viel versprechend.

Hab heute was länger geschlafen und dann noch mal beim Aufstehen um 10 gemessen. Da waren es dann schon 37.5°C. Nicht dass ich krank werde....

LG
Biggi

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 10:31 Uhr

ne also sobald dein körper auf hochtouren ist, erhöht sich die temp. sogar bei vielen bis auf 37,8 am tage... zum nachmittag/abend hin sinkt sie wieder, weil der körper registriert es gibt langsam wieder ruhe.. also ist dein schon normal....

bei meinen 37,1 habe ich auch erst ne halbe stunde später gemessen...#hicks

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 10:35 Uhr

Ich war ja nicht auf Hochtouren. Ich hab zur normalen Zeit gemessen und bin dann wieder bis 10 ins Bett. Und dann habe ich nach diesem Aufstehen noch einmal gemessen. Aber 37.1 ist auch gut. Ich hatte schon Angst, es wären wieder 36.6. ;-)

Ich bin mal wieder total hibbelig... Schlimm. Ich werde nächsten Sonntag testen. Und Du?

Beitrag von schmuschatzi 05.12.09 - 11:25 Uhr

#hicks ich gehöre zu der kategorie Frühtester...!! das heißt ab ES+10 geht es richtig los...!!!#hicks