Hatte jemand von euch auch niedrige Progesteronw. bis zur 12.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro0205 05.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo
Meine Werte schwanken immer so zwischen 5 und 10. Hatte das von euch auch jemand und es ging gut? Nehme 3x2 Utrogest am Tag.
Lg Caro#sonne 8 SSW

Beitrag von schnuffihdl 05.12.09 - 11:09 Uhr

huhu!

ich weiß zwar nicht wie niedrig mein wert war, aber er war auch zu niedrig! hab 3x1 utro am tag nehmen müssen bis zur 12. woche! hab mich ziemlich sicher gefühlt mit dem utro! und dem krümel gehts immer noch bestens! ;-)

LG schnuffi+#ei