Nimmt jemand von euch Vagi C?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 05.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels,

war am Di beim FA,mit unserem Kleinen ist alles super.Meine Scheidenflora ist bloß etwas gestört und ich soll 24Tage jeweils ne halbe Tablette einführen. Und nun habe ich morgens so ganz leichte dunkle Flecken in der Wäsche. Kommt das von der Vagi C??? Kennt das jemand. In dem Beipackzettel steht,man solle seine Wäsche schützen,dass sagt doch eigentlich aus das es daher kommt,oder?


Danke für eure Antworten

traumtrompete 14SSW

Beitrag von rosinen 05.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich nehme auch 2 mal eine halbe in der WOche, zur sicherheit.

Dieses Flecken kommen auch davon , die Farbe Variiert von leicht rosa über gelblich grünlich bräunlich, also alles normal mit den Tabletten.


lg Rosi

Beitrag von traumtrompete 05.12.09 - 10:45 Uhr

Danke na dann bin ich ja beruhigt,habe grad schon im www gelesen und das es vielen so geht. Und es ist nur morgens so und im laufe des Tages ist der Ausfluß wie immer(sorry wenn ich das so ausdrücke)


Schönen Samstag noch

Beitrag von engelsmama111 05.12.09 - 10:44 Uhr

Huhu :-)

ich nehme die ganze Schwangerschaft über Vagi C um eine Frühegeburt bzw. Infektion zu vermeiden.

Auch ich hatte ein paar mal eine leichte rosa Färbung (komischer Weise nur in bestimmter Wäsche - vielleicht oxidiert der Stoff damit #augen), dann war ich voller Panik #schwitz beim Doc war aber alles ok.

Es muss also auch davon gekommen sein.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann gehe lieber nochmal zum Arzt. Sicher ist sicher.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft#herzlich

Beitrag von anibis 05.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo,


ich nehme auch schon seit Anfang meiner SS die Vagi C.
Meine FÄ meinte zu mir das diese Tabletten so einen " Ausfluss" machen können.
Ich selbst hab die Flecken nicht mehr komplett rausbekommen- war so ne gelb- rötliche Verfärbung und benutze jetzt Slipeinlagen.

Lg