Heute vor einem Jahr ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 05.12.09 - 10:32 Uhr

... kam ein kleines süßes Baby zur Welt und bescherte seinen Eltern seither sehr viel Glück und Freude.

Was man in einem Jahr so lernen kann, lässt uns noch immer Staunen. Eine so rasante Entwicklung macht man nur in den ersten Lebensjahren ...

War Noah anfangs noch so winzig und unbeholfen, so sehr schutzbedürftig und zerbrechlich, so ist er heute schon robust, lässt sich nicht von seinem Bruder ärgern, sondern weiß sich zu wehren. Kann winken und klatschen, krabbeln und laufen, sitzen und stehen, Mama und Papa sagen und auf Gegenstände zeigen ... und er kann schon länger allein spielen ... nur auf seine Mama kann er nicht verzichten, auch nicht für eine Minute (außer im Schlaf :-p)

Noah ist immer noch sehr zart, ist nur 72 cm groß und wiegt 8.580 g ... aber er ist sehr lieb und hört, wenn Mama was sagt #schein

Wie auch immer .... wir wollen nun zu euch kommen und Glück und Leid teilen ...

Also erstmal #torte und #tasse

LG Mandy mit Joel (fast 3) und Noah #verliebt

Beitrag von gigibo 05.12.09 - 11:15 Uhr

#paket#ole#paket#ole HAPPY BIRTHDAY NOAH #ole#paket#ole#paket

Beitrag von wunschmama83 05.12.09 - 11:27 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Noah! #paket#fest#glas


Feiert heute schön und lasst es Euch gutgehen! #klee




Und natürlich zuletzt: #ole herzlich Willkommen #ole



Wunschi mit Louis, 18 Monate und Minibabyboy 28SSW

Beitrag von suenneli 05.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo Mandy und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Noah#herzlich#torte#klee#paket


Ja, es ist schon erstaunlich, wie viel so ein Baby in einem Jahr lernt. Es ist eine wahre Freude und eine riesen Bereicherung einem Kind beim "gross" werden zuzusehen und es auf seinem täglichen Lebensweg begleiten zu dürfen...
Aber irgendwie vergeht die Zeit einfach zu schnell...

Ich wünsche euch noch viel Freude und Spass mit eurem "kleinen" grossen Noah
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.06

Beitrag von suenneli 05.12.09 - 14:04 Uhr

#klatsch da hab ich mich doch promt vertippt...

Das sollte natürlich heissen:
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08 und nicht 2006