jem. ähnliche erfahrungen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwack 05.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo - ist bei mir zwar schon die 3 ss. (1 Abgang#kerze, und 16 monate altes Kind) - bin aber zum ersten mal total verunsichert: hab seit donnerstag vor allem auf der linken seite bei der Leiste immer wieder starkes ziehen, was bei Ruhe kaum vorhanden ist - nach tel. rücksprache mit fa soll ich mir keinen kopf machen - fällt mir schwer, bin jetzt ende 8. ssw, war genau der zeitraum wo ich bei 1. ss den abgang hatte, da hab ich allerdings gar keine ss-anzeichen gehabt, keine schmerzen, nur die blutung

bei der 2. ss war mir dann 6 monate jeden morgen total übel, musste mich fast täglich übergeben, auch sonstige ss-anzeichen reichlich vorhanden
jetzt ist mir meistens etwas schlecht, kein brechreiz, ab und zu mal brustziehen und eine furchtbare müdigkeit

kennt wer so leichte ss-anzeichen und das ziehen in der leiste so früh in der ss??? fürs ziehen der mutterbänder ist es doch noch zu früh?!!!

sorry für #bla#bla#bla ist estwas lang geworden
danke, zwack

PS.: frag mich schon länger was *silopo* heisst, ist öfters mal zu lesen - wer kann mir das bitte sagen?!!!

Beitrag von kabelfresser 05.12.09 - 10:37 Uhr

ich würde shcon sagen ds es das ziehen der mutterbänder ist, bei mir ist es auch die dritte schwangerschaft, die großen sind fast 6 und 9 jahre alt, meine bänder haben seit der 4.woche gezogen, immer wieder mal weg, dann wieder da. mach dir keine sorgen, ich weiß das es schwer fällt, viele liebe grüße

Beitrag von live.free 05.12.09 - 10:42 Uhr

silopo - "sinnlosposting" #cool