Dringende Frage... heute auslösen..Ibuprofen möglich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pluesch-bude 05.12.09 - 10:41 Uhr

Haaalllooo

ich soll heute 16 uhr mit ovitrelle auslösen. hab mörderische Kopfschmerzen. Ist es okay ne Ibuprofen zu nehmen????

Bitte schnelle Antwort... Aua

LG Plüschi

Beitrag von dollie 05.12.09 - 11:01 Uhr

Ich glaube Ibu ist absolut Tabu, ich sollte bei Schmerzen höchstens Paracetamol nehmen glaube ich...
Wenn man den Verdacht hat Schwanger zu sein, oder Schwanger ist. Wie das jetzt vorm auslösen ist??? #kratz

Frag doch nochmal beim Arzt nach....

Beitrag von pluesch-bude 05.12.09 - 11:07 Uhr

huhu,

der ist ja heute nicht da *schluchz*
Deswegen frage ich euch. noch liegt die Tablette neben mir.

Beitrag von dollie 05.12.09 - 11:14 Uhr

Aslo ich würde es nicht machen, ganz ehrlich...
Hätte angst, dass sich dass eventuell auf die Einnistung auswirken würde...

Vielleicht bin ich da aber auch zu sehr Schisser??

Hol dir in der Apo lieber was für Schwangere...

Beitrag von caro0205 05.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo
Klar kannst du Ibu nehmen! Dein ES ist ca in 36 Stunden. Die einnistung dann ca in 10 Tagen. Bis dahin is die Ibu schon lange lange weg.
Lg Caro
( Krankenschwester:-D)

Beitrag von pluesch-bude 05.12.09 - 11:37 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE CARO!!!!!!
Du hast mir grad den tag gerettet!

#sonne