12 tage nach AS hellrosa blut nach GV. Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 05.12.09 - 10:42 Uhr

halo ihr lieben,

heute morgen hatten wir wieder gv.
die as ist nun 12 tage her.
nachdem ich mich im bad frisch gemacht habe bemerkte ich hellrotes blut, eher rosa...
nun weiss ich nicht ob es sich vll. um kontaktblutungen oder vll doch um meine mens handelt!
ich habe keine ahnung.

wer hatte auch eine as und bei wem meldete sich die mens still schweigend mit rosa blut an...
kann das denn nach 12 tage schon sein?

BRAUCHE DRINGEND RAT!

lg
nadine

Beitrag von jasi21ausboenen 05.12.09 - 10:48 Uhr

hallo

also meine restausschabung ist schon 14tage her und am 27.11 hatte ich auch rosablutungen die zum mittag ins rote blut gewandert sind. bei mir waren es schon die mens.

hatte am 23.11 eine nachuntersuchung. da war alles da an seinem platz wo es hingehört.

Beitrag von mausimaus18 05.12.09 - 10:51 Uhr

ich hoffe das es die mens ist, dann weiss ich wenigstens wann ich es habe. das ist ja zermürbend!

hattest du auch keine mens schmerzen? sonst bekomme ich zwei drei stunden vorher richtig schmerzen im bauch!

DANKE für deine antwort....

Beitrag von jasi21ausboenen 05.12.09 - 10:55 Uhr

nja leichtes ziehen. und meine regelschmerzen waren auch stärker

Beitrag von judylinchen 05.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo.
ich hatte am 17.11.09 eine AS, ich habe immer noch Kontakblutungen nach GV, auf meine Mens warte ich allerdings immer noch ...
viele Grüße