In welches Auto passt ein Hartan Sportwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka4480 05.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo Ihr,

ich muss mir ein neues Auto kaufen und da dachte ich ich kaufe das Auto in den auf jeden Fall mein hartan topline passt. in golf und polo passt er und in welche noch..bestimmt könnt ihr mir helfen
lg tinka

Beitrag von cubadolphin 05.12.09 - 10:55 Uhr

Guten Morgen,
in den A3 passt er auch ohne Problem
Schönen Gruß

Beitrag von lieserl 05.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo!

Wir hatten den Racer (ist ähnlich groß), er passte in:

Audi A2 (bei manchen modellen musste ein hinterrad weg)
Passat Variant
Passat Limusine mit abgenommenen Rädern
Astra Limusinie (mit müh und not)


Grüße
Lieserl

Beitrag von hexi74 05.12.09 - 11:20 Uhr

Wir haben auch den Hartan Topliner und haben einen Toyota Avensis. Da passt er prima rein.
Wenn er in den Golf reinsoll, müssen zwei Räder weg.

LG
hexi74

Beitrag von lilliana 05.12.09 - 11:21 Uhr

nee stimmt nicht, in meinen geht er hervorragend rein.

Beitrag von lieserl 05.12.09 - 13:04 Uhr

Das kann von Golf zu Golf unterschiedlich sein. Wir haben hier 2 Audi A2, bei einem passt der Racer so rein, bei einem muss ich ein Rad abnehmen...

Beitrag von hexi74 05.12.09 - 20:23 Uhr

Wir haben das Topliner-Modell von 2005, vielleicht sind die neueren Modelle ja kleiner.
Ist ja auch egal. Der Golf gehört meinem Mann und ich hab ja eh das große Auto :-)

Beitrag von steffi81argo 05.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich fahr einen Chevrolet Matiz und hab den Hartan Racer S.
Das Gestell kann in den Kofferraum und die Sitzeinheit muss auf den Rücksitz.

LG

Beitrag von jessi15344 05.12.09 - 11:38 Uhr

na ich denke was in nen golf oder polo passt passt auch in anderen autos.die sind ja doch recht kleine autos:-)

Beitrag von frozaen85 05.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen Hartan Topline und wir fahren einen Opel Meriva. Passt super rein. Allerdings hab ich bei unserem Polo Probleme. Deshalb hab ich meistens das größere Auto :-)
LG
Sandra

Beitrag von tigerbabylein 05.12.09 - 11:59 Uhr

huhu,

wir haben den Topline S und er passte bei uns bis jetzt in folgende Autos

VW Golf 4
Opel Zafira B
Audi A 6 Avant
VW Touran
Mercedes M

lg

Beitrag von frozaen85 05.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo,
hab ganz vergessen. Unser Topline passt außerdem in einen Nissan Primera, Nissan X-Trail, Passat Kombi und in den Opel Zafira. Mehr hab ich noch nicht getestet.
LG

Beitrag von dupdup23 05.12.09 - 20:40 Uhr

HONDA Jazz#pro#pro#pro