Morgen Mädels, neuer Tag neues Glück??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 05.12.09 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457553&user_id=884217

Ob ich testen soll, oder ist schon alles vorbei??
Hilfeee!!!
Ich seh nich mehr durch.
Schmierblutung ist wieder weg, Mumu sitzt immer noch weit oben, kann ihn nicht tasten.

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:02 Uhr

Ich sehe du hast ein Bienchen nachgesetzt!;-)
Ich bin schon gespannt wie sich deine Temp weiterentwickelt. Warte noch mit einem Test bis zum nächsten WE.

Beitrag von ela010 05.12.09 - 11:35 Uhr

na immer noch soooo lange. puh wie soll man sich da ablenken.
Schönen 2. Advent.
lg ela 010

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:39 Uhr

Es kann eben sein das dein ES noch kommt und die SST sind nicht gerade billig.
Ich hätte da aber eine Idee womit du dich ablenken könntest: #sex! #schein