kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimaus1860 05.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo und guten morgen, seit gestern spüre ich meine kleine Maus fast durchgehend. Mir scheint sie hat nur kurze schlafphasen. Vorallem die tritte werden immer fester. Ich denke auch das man sie auch von aussen spüren kann. Muss sagen gestern bin ich nur gelegen weil ich krank bin und das hat der kleinen gar nicht gepasst das ich nur lag. Ab wann habt ihr eure kinder so stark gespürt?!

LG
danimaus mit #ei 23ssw

Beitrag von nachtelfe78 05.12.09 - 11:00 Uhr

Huhu!

Ich spüre mein Muckelchen seit Anfang 17.SSW...anfangs wie ein nervöser Tick und inzwischen (Ende 21.SSW) schon richtige Tritte...Fühlt sich immer an als ob es mit Anlauf hüpft und dann mit dem Kopf oder Po gegen die Gebärmutter "kracht". #rofl
Seit Anfang der Woche habe ich öfter das Glück gehabt es auch von außen zu spüren. Ich hab meine Hände immer beim TV gucken auf dem Bauch - an den Stellen bei denen ich weiß dass es scheinbar bevorzugte Stellen zum treten und boxen sind...Das passiert zwar selten - aber ab und an passiert es...und das ist soooo süß! #verliebt

LG nachtelfe78

Beitrag von snoopymausi 05.12.09 - 11:08 Uhr

Genauso wie bei Nachtelfe ist es bei mir auch!

Gute Beschreibung!;-)#pro