Heut' Nacht überlegt!! TF-Tag=TF+1 oder 0??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 05.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Nacht mal so überlegt!! Wie rechnet man das eigentlich??
Ist der Transfertag schon TF+1 oder erst der darauf folgende Tag??

Hatte letzten Freitag um neun Uhr Transfer! Bin ich dann jetzt TF+9 oder erst +8??

:-D:-D

Beitrag von schmetterling2 05.12.09 - 11:30 Uhr

Hi,

also eigentlich ist das doch ganz einfach. TF Tag ist der Tag selbst, also 0 wenn Du so willst, und alle weiteren Tage sind dann +1,2,3,4..... Also bist Du jetzt TF+8.

Wünsch Dir viel Glück!

LG #herzlich

Beitrag von nadine1976 05.12.09 - 11:39 Uhr

Das + sagt es doch schon; +1,2,3... somit ist TF der Tag 0.

Gruß Nadine#klee

Beitrag von julimond28 05.12.09 - 12:04 Uhr

Danke!
so habe ich die letzten Tage auch schon immer gerechnet! Heute Nacht kam mir dann aber der Gedanke das es theoretisch auch anders sein könnte!

lg