ne witzige Story

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tweetyengel 05.12.09 - 10:57 Uhr

Morgen zusammen,

mein Mann hat mir heute ne witzige Story erzählt. Ich versuchs mal wiederzugeben:

Ein Meerschweinchen stirbt an Altersschwäche und die Familie macht ein ordentliches Begräbniss und fährt zwei Tage danach in den Urlaub.
Während des Urlaubes buddelt der Hund des Nachbarn das Meerschweinchen aus und bringt es seinem Heerchen. Dieser denkt: "Oh gott, er hat das Meerschweinchen gekillt." Spült es ab und legt es zurück beim Nachbarn in den Käfig.
Was meint ihr wie die Leute geguckt haben als sie aus dem Urlaub zurück kamen.

Beitrag von schneckerl_1 05.12.09 - 13:13 Uhr

auch eine Großstadtlegende. Ich kenne sie mit einem Hasen.

Beitrag von emeri 05.12.09 - 15:51 Uhr

uralt und schon in den verschiedensten varianten und versionen gehört.

lg emeri

Beitrag von tweetyengel 05.12.09 - 17:48 Uhr

#schmoll ich kannte das noch nicht und hab mich scheckich gelacht...

Beitrag von emeri 05.12.09 - 18:15 Uhr

solange du deinen spaß hattest... :-)

allerdings finde ich die version am besten, in der der nachbar ein neues meerschweinchen kauft, dass dem alten ähnlich sieht und wieder in den käfig setzt. wer will denn schon ein gewaschenes totes tier im käfig liegen haben?! ;-)


lg

Beitrag von tweetyengel 05.12.09 - 19:24 Uhr

#rofl noch besser.
Das nächste mal wenn ich die Story erzähle, dann bau ich das lebende Meerschweinchen ein.;-)

Beitrag von schneckerl_1 06.12.09 - 18:10 Uhr

dann stirbt diese Legende nie aus...#rofl

Beitrag von chili-pepper 06.12.09 - 18:54 Uhr

ich kannte sie auch nicht.
werde ich morgen im büro erzählen. *g*