Nochmal an ZB-Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 05.12.09 - 11:05 Uhr

Wie sicher ist es denn eigentlich das ES an ZT 15 war?
Bin nämlich dann demnach ES+17 und keine mens in sicht..menno Test negativ... gestern...ich will auch eigentlich garnicht so nerven..aber es funktioniert nicht ... #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

danke
liebe grüße
janine

Beitrag von fiesermuck 05.12.09 - 11:15 Uhr

Hi,

ich würd den ES eher auf ZT 18 oder 19 Tippen.

lg

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:16 Uhr

Würde ich auch sagen!

Beitrag von nanamaus1989 05.12.09 - 11:25 Uhr

Dankeschön... dachte immer ES ist spätestens mit dem ersten steigenden Wert...so wurde mir das mal erklärt... dann wäre ich ja erst ES+13/14 ...

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:36 Uhr

Wann genau der ES ist kann man nicht sagen. Das Urbia ZB ist nicht sehr genau.
Dein ZS hat einen späteren Schleimhöhepunkt, daher die Vermutung das der ES etwas später war.