Hochzeit mit einem Ausländer!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von passt auf!! 05.12.09 - 11:06 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von dodo0405 05.12.09 - 13:08 Uhr

Blauer Stift.

Wichtigtuerin

Beitrag von warum? 05.12.09 - 13:32 Uhr

???

Beitrag von dodo0405 05.12.09 - 13:46 Uhr

1. Schwarz schreiben

2. Falsches Forum (aber hier wirds sicher gelesen)

3. Blacknick "passt auf" (da ist er wieder, der erhobene Zeigefinger)

4. "Leider gibt es aber viele Ausländer, die es mit deutschen FRauen nicht gut meinen..." => jeder Pudel ist ein Hund aber nicht jeder Hund ist ein Pudel oder wie???

Beitrag von warum? 06.12.09 - 08:19 Uhr

4. "Leider gibt es aber viele Ausländer, die es mit deutschen FRauen nicht gut meinen..." => jeder Pudel ist ein Hund aber nicht jeder Hund ist ein Pudel oder wie???



Das stimmt wohl!

Beitrag von night_wish 05.12.09 - 13:34 Uhr

Warum schreibst du in schwarz, wenn du zu der Seite stehst?

LG

Beitrag von suedseeinsel 05.12.09 - 14:09 Uhr

Da mein Mann auch Ausländer ist, fühle ich mich von dir persönlich angegriffen!

Beitrag von juliluan 05.12.09 - 16:11 Uhr

hallo ich konnte diesen beitrag leider nicht mehr lesenbin auch mit einem auslaender zusammen um was ging es da?wuerd mich interessieren.l.g ;-);-)

Beitrag von nami8277 05.12.09 - 18:19 Uhr

Es ging um einen Link der einen auf eine Seite führt, wo man"Ehrfahrungsberichte" lesen kann.