Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von erstmalso 05.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo? Ich habe bereits zwei Kinder, der kleine wird in ein paar Tagen 3.
Nun hatte ich am 10.11. den ersten Tag meiner letzten Mens. Ich bin nicht ganz sicher, wie lang mein Zyklus geht, so meist zw. 25-28 Tagen.
Ich fühl mich komisch. Bin total müde egal wie viel ich schlafe, habe leichtes Bauchweh seit einigen Tagen, bin empfindlich u gereizt ohne Ende.. könnte ich schwanger sein?? Ab wann soll/kann ich denn nun testen?
Bin total verunsichert. Will es dann ja auch so bald wie möglich wissen, aber so wie ich es sehe kann ich frühestens am 9.12. testen oder?
Ob ich ein 3. Kind will weiss ich noch nicht genau.. keine Ahnung wie mein Partner reagieren würde..

LG

Beitrag von sammyundjessie 05.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sollte der Test ein eindeutiges Ergebnis liefern-wärst dann so in der 5.SSW-
Wie alt ist dein erstes Kind? Wollte dein Partner kein drittes Kind mehr??

LG

Beitrag von erstmal so 05.12.09 - 14:27 Uhr

Mein großer is schon 13 !!
Wir wollen eigentlich schon, nur ist er zur Zeit ja arbeitslos und ich 30 Stunden die Woche arbeiten.
Irgendwie würde es sicherlich auch gehen, aber ich weiss nicht. Wir wollten NOCH nicht..
Haben mit Kondom verhütet die letzte Zeit immer. Ich weiss, dass allein ist kein 100%iger Schutz, aber das es dann doch passieren könnte.. puh..

Dienstag oder Mittwoch.. hab den Test schon hier liegen.. bin ungeduldig, würd am liebsten direkt testen, aber dafür hab ich den Mut dann doch nicht.
Dann werd ich wohl Dienstag vor der Arbeit testen..

Habe auch noch niemandem von meinem Verdacht erzählt..