Nuvaring letzten Monat abgesetzt und nun Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celest28 05.12.09 - 11:17 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich lese die meiste zeit nur mit, aber ichmuß das grad sagen. Ich habe meinen NUvaring letzten Monat abgesetzt und heute habe ich positiv getestet.
Ich wart natürlich ab was der arzt mir montag sagt (hoff ich krieg einen termin.)

Aber ich habe gelesen das man 1. jahr wartet das es nach absetzten des Nuvaringes funktioniert und nun ist ein Zyklus oder wie man das nennt vergangen-....Sorry ich kann grad nicht richtig schreiben, weil ich mich so freue..(verhalten natürlich) weil ich mir ein baby so sehr wünsche und mein Mann nun endlich auch eins wollte....

Oh.......mein....gott......

Beitrag von secret007 05.12.09 - 11:21 Uhr

das ist ja mal super ..... da hast aber richtig glück gehabt .... herzlichen glückwunsch, ein schöneres weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben #niko

Beitrag von angel33388 05.12.09 - 11:54 Uhr

hallo

ich wurde bei meiner kleinen auch sofort nach absetzen des rings schwanger!

freu mich für dich ...

lg sandra ...
mit 3 kids am arm und #stern im herz !