Beikost????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zelania 05.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit Beikost anfangen und zwar Karottengläschen.Wie habt ihr das gemacht???
Vom Löffelchen oder einen Löffel mit in die Flasche???

Danke im vorraus für eure Tipps


LG Zela


P.S.Hab ausversehen ins Babyforum getextet lach

Beitrag von 2009mami 05.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo, ich fange auch bald an mit Brei... Ich finde Brei gehört nicht in die Flasche, aber das muss jeder selber wissen! Ich werde es ihr ganz normal mit dem Löffel geben...

Beitrag von jessi15344 05.12.09 - 11:48 Uhr

hallo ich habe dir zwar schon geantwortet aber mich würde echt mal interessieren in welche flasche brei passt.ich habe einmal den milchbrei zu dünn angerührt und den dann in nen flasche gemacht weil er zu dünn war für den löffel,meine kleine bekam nichts raus und dann habe ich es selber versucht und da kam wirklich nichts durch und das war schon der 4loch von avent.

Beitrag von 2009mami 05.12.09 - 11:56 Uhr

Von Avent gibt es extra Breisauger... Würde ihr aber trotzdem keinen Brei in die Flasche geben!

Beitrag von jessi15344 05.12.09 - 12:02 Uhr

achso das wußte ich nicht;-) aber ich gebe auch keine brei aus der flasche

Beitrag von culturette 05.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,

wann möchtest du denn mit Beikost anfangen? Dein Kind ist doch noch nicht einmal 4 Monate alt.