Merkt man den Blasensprung immer??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giftiii85 05.12.09 - 11:23 Uhr

Halli Hallo!!

In 2 Tagen habe ich ET und nun wollte ich doch mal fragen ob man nen Blasensprung oder -Riss immer merkt?! Kann mir nicht vorstellen das, wenn das Köpfchen fest im Becken liegt was bei mir der Fall ist, man das nun unbedingt merkt und es die ganze Zeit tropft/läuft?!

Wie sind eure Erfahrungen?!

LG Giftiii + #babyBOY (ET-2)

Beitrag von sheena87 05.12.09 - 11:44 Uhr

Hi,

hatte nen hohen Blaseriss in der Badewanne und trotz das Köpfchen noch nicht fest im Becken war, ist zb immer nur beim hinsetzten und aufstehen FW abgegangen ist...

Bin noch einkaufen gegangen, hab aufgeräumt und Essen gekocht... bei 36+1 rechnet man ja auch nicht damit #schein

lg anna