5. Woche.... *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda-lotta 05.12.09 - 11:24 Uhr

Habe gestern einen Test gemacht - POSITIV!!!

Es ist so unwirklich - unglaublich, ich freu mich so.

Aber irgendwie habe ich auch mächtig Angst, das ich die ersten 3 Monate nicht überstehe....:-(

Blödes Kopfkino....!!!:-[

Beitrag von wespse 05.12.09 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im SS-Forum!

Bin auch erst seit 1,5 Wochen hier und hab dasselbe Kopfkino wie du. Schrecklich, nicht war?

Einfach versuchen, zu entspannen.

LG

Anja (#ei5+2)

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 11:39 Uhr

Geht mir auch so. Kann mich noch gar nicht richtig freuen bin jetzt 6+1 und hab Montag den ersten FA Termin.
Aber das wird schon.