Erfahrungsbericht:Clearblue fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharklady 05.12.09 - 11:24 Uhr

hallo,

ich überleg mir diesen o.g. zu zulegen.. könnt ihr mir eure erfahrungen/erfolge mitteilen?
Ich habe unregelm Zyklen und keine ahnung ob ich ES hab oder nicht.. dafür wäre es ja angebracht..

danke für euere Infos.

lg sharkl #blume

Beitrag von snoopymausi 05.12.09 - 11:31 Uhr

Ich hatte den.
Aber bevor ich ihn im ersten Zylklus benutzen konnte war ich schon schwanger.
Habe ihn dann beim Auktionshaus im Internet verkauft.

Beitrag von e-mail4brimi 05.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Du =)
Also ich kann es nur empfehlen Du kannst ihn danach auch gleich bei ebay versteigern und bekommst fast den Neupreis wieder, ich bin ewig nicht SS geworden und nach dem ersten Zyklus CB hats geklappt... #huepf
Ansonsten kann ich Dir noch Nestreinigungstee empfehlen das Pendelt den Zyklus ein und durch vermehrte Gelbkörperproduktion kommet es auch zum Eisprung. Pre-seed Gleitgel aus der Apotheke kann auch helfen...
Ein Tipp von meinem Frauenarzt war noch nach dem Eisprung ASS Tabletten zu nehmen die regen die Durchblutung des Körpers an und somit ist die Gebährmutter schön durchblutet und ein #ei kann sich besser einnisten und ist nicht embryotoxisch...
Dir alles alllllllles GUTE und viiiel Glück beim Schwanger werden ....

Hier ein paar Viren.... #klee#herzlich#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sharklady 05.12.09 - 11:46 Uhr

och danke, das ist lieb von dir!!!
und genau das, wollte ich hören, ich werde ihn gleich bestellen..
man hat ja immer das gefühl was tun zu müssen.. :) das kennt ihr ja sicher..
lieben dank und euch alles alles gute!!!
vielleicht bin ich bald hier *FREU*
#huepf #huepf #huepf