Das interessiert mich doch jetzt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 05.12.09 - 11:26 Uhr

Guten Morgern an alle#gaehn

(hab heud früh leider keine Antwort bekommen)

In unserem Schlafzi ist es gerade Nachts bzw. Morgens so um die 10 grad#snowy....wir schlafen gerne so kalt...beeinflusst das irgendwie meine Körpertempi...?

Habe heud morgen im Halbschlaf 36,6 gemessen und direkt danach war ich aufm Klo, also in den warmen Räumen der Whg....und fühlte mich gleich wieder wie ne Heizung und hab 36,8 gemessen...

was nu???

Vielen Dank Laura

Beitrag von nanamaus1989 05.12.09 - 11:29 Uhr

Ob die Raumtemperatur die Körpertemperatur verändern kann weiss ich leider nicht....allerdings weiss ich das die Körpertemperatur steigt sobald du aufgestanden bist und dich bewegst...das würde den Anstieg um 0,2 grad erklären..

Gruß Janine

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:29 Uhr

Die Temp vor dem aufstehen nehmen, die ist ok.
Es könnte aber eine Störung sein wenn du auf einmal warm schläfst. #sonne