40ssw. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 05.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

seit heute bin ich nun in der 40.Woche.
Ich bin seeeehr aufgeregt, was die kommende Woche bringt. Nach meinem Gefühl werde ich den Doc-Termin mit Akupunktur am Dienstag nochmal wahrnehmen und dann bin ich bereit ;)

Ich wünsch Euch allen einen glücklichen Endspurt...

ellillein ET-7

Beitrag von giftiii85 05.12.09 - 11:32 Uhr

Hier, ich *finger heb und auffn Stuhl hin und her rutsch* :D

Aufgeregt bin ich nicht, eher mitlerweile etwas ungedeuldig, aber mal schauen was kommt nech?!

Schöne Restzeit und schönen 2. Advent!

LG Giftiii + #babyBOY (ET-2)

Beitrag von strawberryfields 05.12.09 - 12:20 Uhr

Bin "erst" in der 39. SSW (ET 16. Dez)

Die Warterei ist schon ein wenig zermürbend, aber hey, wir schaffen das schon! :-p Andere haben es ja auch geschafft... Das Doofe ist halt wirklich, dass man einfach nicht weiß, wann es losgeht.... ist es nächste Woche, übernächste Woche, morgen?! #zitter Das bevorstehende Ereignis schwebt wie ein Damoklesschwert über mir (wenn ich das so beschreiben darf). Und die stechenden Schmerzen machen die Warterei jetzt auch net grad besser :-[

LG, Sanni+Yannick #tasse

Beitrag von frauangi 05.12.09 - 12:20 Uhr

Huhu

Ich zwar noch nicht ganz aber am Dienstag auch in der 40.Wo #schock und ich bin schon soooooooo ungeduldigt und hoffe das es bald los geht.
Wünsch euch alles gute...

LG Antje mit Joell und Bauchhasi ET-10

Beitrag von strawberryfields 05.12.09 - 12:21 Uhr

Dann bist du wohl einen Tag vor mir!

Habe vergessen zu schreiben, dass ich natürlich auch allen alles Gute wünsche!

LG Susanna+rocking Elvis inside

Beitrag von nani-28 05.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

noch nicht ganz, bin heute erst bei 37 + 2 angelangt. Obwohl, was heißt erst, eigendlich schon, wenn man bedenkt wie die Zeit verfliegt!!

Beitrag von aschera 05.12.09 - 13:14 Uhr

hiiiiiierrrr....ich auch! hab heute noch genau eine woche #schwitz kann es kaum glauben, dass ich meinen krümel bald im arm habe, wo ist bloß die ganze zeit hin, hab doch eben erst den positiven test in den händen gehalten #verliebt

Beitrag von ja1007 05.12.09 - 13:16 Uhr

Hi ellilein !

Hey,wir haben am gleichen Tag ET !
Ja,ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht...
Aber ein Ende ist in Sicht !#huepf
Die Akkupunktur hab ich schon hinter mich gebracht, und schön artig Himbitee getrunken,also ich bin bereit !
Ich hab erst am 14. wieder einen FA Termin,jedoch hab ich das gefühl mein Doc sieht mich wohl doch nochmal...
Warten wir es ab !
Ich wünsche auch alles gute für die letzten Tage und die Geburt !

LG Andrea