ZK schwanken zu sehr.. was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehasl 05.12.09 - 11:31 Uhr

Mahlzeit Mädels,

meine Zyklen sind bisl komisch:

Aug 09 30 Tage
Sept 09 31 Tage
Okt 09 29 Tage
Nov 09 25 Tage

Krieg ich als nächstes nur noch 20 Tage??? Da wird es schwierig mit ES-ausrechnen.

Danke für Antworten.

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:49 Uhr

Schau mal, ist in Ordnung das die etwas schwanken.

http://www.mynfp.de/display/view/108868/

Dem ES macht das auch nichts.