Eierstock entzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 05.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt zt 33 hab meine Mens immer noch nicht:-[ dafür aber eine Eierstock entzündung wurde gestern vom FÄ festgestellt! Jetzt nehme ich Doxycylin und Clont ein, Kann es sein das ich meine Mens durch die Medis jetzt garnet bekomm? Hat jemand Erfahrung ? Und meine FÄ möchte mich im Januar in eine KIWU Klinik überweisen#zitter wie soll ich das nun aufnehmen ?

LG Helin