Wann war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siri71 05.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo liebe Mit-Hibbelmädels,

normalerweise arbeite ich mit dem ZB von mynfp. Diesen Monat zeigt er mir aber den ES erst so spät an, da meine Tempi nur langsam gestiegen ist. Ovu war Sonntag/Montag schon pos. nfp zeigt ES erst am Do an.

Ich habe die Daten dann ins urbia-zb übertragen, dort kommen dann ganz andere Daten raus. #kratz

Wann vermutet ihr denn meinen ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467455&user_id=498010
und
http://www.mynfp.de/display/view/107071/

#danke für eure Hilfe!

LG, Siri

Beitrag von blume85 05.12.09 - 11:36 Uhr

ich würde auf den 01.12. tippen

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 11:38 Uhr

zt 26 oder 27

Beitrag von siri71 05.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,
schön wieder von Dir zu hören!
Und #danke für Deine Antwort.
Ich hatte ja am 6.11. eine AS und sollte eigentlich einen Zyklus abwarten. Hatte am Samstag noch pos. SST und deshalb #sex. Einen Tag später war der Ovu fett positiv! Dachte eigentlich das können nicht sein.......


Wie geht es Dir, was macht Dein ZB?

LG, Siri

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 11:44 Uhr

Die Temp kannst du wieder entklammern, du hattest andere ungestörte Werte in der selben Höhe.
Und dann vergleiche nochmal die Kurven.

Beitrag von siri71 05.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deinen Tip, habe gerade den Wert bei nfp entklammert und es kommt das selbe jetzt raus als bei der urbia-kurve #huepf.
Wann denkst Du dann war mein ES? Ich selber tippe auf Dienstag.

Ich hatte leider vor 4 Wochen eine AS und sollte eigentlich noch nicht #schwanger werden. Hatte am Samstag noch einen pos. SST, am Sonntag morgen dann zum ersten Mal nach der AS #sex und prompt nachmittags pos. Ovu. Ich mache mir jetzt Sorgen, daß ich schon wieder #schwanger werden könnte.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

LG, Siri

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 12:01 Uhr

Das Herzchen sitzt schon gut! Von dem her kann es sein das es geklappt hat. Leider kann ich dir nicht mehr sagen.

Beitrag von siri71 05.12.09 - 12:07 Uhr

#danke#liebdrueck