TFK Buggster Garantie ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suenje78 05.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo an alle TFK Fahrer,
kann mir jemand sagen, wie lange TFK Garantie auf die Wagen gibt ? Ih habe mir vor drei Wochen einen Buggster mit Doppelrad bei Walz bestellt und mußte feststellen, das er holpert. Mein Mann hat nun am Doppelrad als auch am linken Hinterrad ein defekt feststellen können. Kennt ihr das so von dem Buggster ? Ist es ein altes Problem ? Bei WEalz erreiche ich erst Montag die Leute für den Kiwa Service, daher dachte ich, ich frag mal hier...

LG
Sünje (mit Fynn-Jenne 12 Wochen)

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 11:50 Uhr

ganz normal 2 Jahre.

ich denk das Rad ist defekt,kannst du also prolemlos reklamieren.

Gruß Tina

Beitrag von totoloto 05.12.09 - 13:13 Uhr

LALALA...es lebe TFK

meins ist seit Donnerstag in der Reapratur und ich will mien Geld zurück...

lalalala..es lebe TFK :-[

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 13:21 Uhr

ich hab 3 TFK Wägen und hatte in den ganzen Jahren erst einen Defekt (mir ist die Achse gebrochen vom Kinderwagen,ist wohl ein bekanntes Problem beim Joggster 2)

der Buggster ist 4 Jahre alt und da war noch NIE was.
Und auch sonst sind wir absolut zufrieden.


aber jetzt wo ich deinen Namen sehe...

sie reparieren ihn doch.
Und die anderen Probleme-sorry aber man sucht sich doch einen Wagen aus der für die eigenen Bedürfnisse gemacht ist.
Und da hast du dich vielleicht nicht genug kundig gemacht?

Beitrag von totoloto 05.12.09 - 13:41 Uhr

Ja. Man kann hier nur nett nachlesen, wie toll etwas ist..

Wenn es hier mehr Beiträge geben würde, hätte ich es nie gekauft..

Ja, das mit der Achse...was nicht unser Problem war..aber gewesen wäre, wenn ich es länge benutzt hätte..

Ja, das mit dem Korb was Problem der gesamte Serie war/ist....

du kannst vor Ort genau nachsehen und das Ding sieht doch toll aus...es ist extremst breit..es hat Luftreifen..eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann oder ?

Bückst du dich be einem Einkaufsgespräch, um zu beurteilen, wie weit ein Einkaufskorb von einem Rad sein soll..ich nciht oder ?

jemand meldet sich, dass sein TFk kaputt... ist ,dann melde ich mich, dass meins auch kaputt ist..was sind schon 569 euro ?!?
oder sollte ich schweigen...?

Toto

Genau wie man eine Anspruch hat, zu erfahren, dass es mit 4 Kiwas alles toll war..soll man doch die Möglichkeit haben zu erfahren...dass es schief lief...

Toto

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 15:52 Uhr

ich sag nicht dass TFK der Wagen schlechthin ist.Jeder Wagen hat seine Macken.
Aber ich geh mal von mir aus:

ehe ich knapp 600 Euro für einen Kinderwagen investier informier ich mich halt ausreichend.

das mit der Achse ist ist ein Joggster 2 Problem.
wir haben die Achse nachbestellt und eingebaut-alles gut.

natürlich darfst s´du schreiben was bei euch kaputt ist aber verteufel doch den tollen TFK Wagen nicht.
Es ist wirklich ein suuuuper Wagen,der X ist halt erst kurz raus und hat noch seine Macken.