Kinderwunsch und Rauchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 05.12.09 - 11:35 Uhr

Was haltet ihr davon?

Wir haben einen Kinderwunsch und mein Mann kann das Rauchen einfach nicht lassen.

Ich habe gelesen, dass wenn man raucht, die Spermienqualität extrem nachlässt :-(

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Rauchen eure Männer?

Beitrag von schnucki1988 05.12.09 - 11:38 Uhr

HuHu Süsse!

Meiner ist Gelegenheitsraucher und sein SG war Top :-) kommt sicher drauf an wieviel man raucht...

Beitrag von huelya3 05.12.09 - 11:40 Uhr

Mein Mann hat deswegen vor einer Woche aufgehört zu rauchen...

Beitrag von stephi1412 05.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo

Also mein Mann raucht auch. und das nicht gerade wenig.
Trotzdem sind wir als wir anfingen zu üben, direkt im 1. ÜZ ss geworden.
leider war es eine FG, aber das hat bestimmt nichts mit dem Rauchen meines Mannes zu tun gehabt.

Ich habe gelesen, dass das Rauchen bei den Männern die #schwimmer langsamer macht.
Und Kaffee trinken macht sie angeblich schneller.
Also dann wäre es bei meinem Mann ausgeglichen #rofl

Ob das aber mal so stimmt?

Beitrag von blume85 05.12.09 - 11:49 Uhr

:-) das habe ich ja auch noch nicht gehört #rofl

Aber ok, dann wäre es bei meinem auch ausgeglichen :-)

Beitrag von erongo-simba 05.12.09 - 11:52 Uhr

Mmh, dann trinkt meiner zu wenig Kaffee!#kratz

Hat beim SG nur 51% von B gehabt, aber bei A, war keiner. Muss dann wohl an der Qualmerei liegen.

Naja, nächsten Freitag ist wieder Termin in der Kiwu, mal gespannt, was die sagen!;-)

Beitrag von tiffy08 05.12.09 - 11:54 Uhr

hallo,
also mein man raucht auch, und ich habe auch geraucht bzw. versuche es mir agzugewönnen.!!
wir sind im 2 üz gleich schwanger gewurden!!
Das rauchen kann die spermienqualität zwa einschrecken,aber ich glaube nicht das man ganz unfruchtbar wird!!!