12 tage kh,in 9 tagen darf sie kommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy84 05.12.09 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben,
seit gestern bin ich wieder aus dem kh raus...
hatte 5 tage tropf und strenge bettruhe,durfte nur aufs töö und dann wieder ins bett...
der fa hat bei mir wärend des us bemerkt das ich kontraktionen habe,die vorher auf dem ctg nicht zu sehen waren #kratz...mumu zu und gebärmuterhals noch bei üner 5cm...alles noch im grünen bereich.dennoch eine einweisung ins kh.
da mein mann bis 14 uhr arbeiten musste dachte ich mir warte ich bis er kommt,habe ja nix von den wehen gemerkt die ich haben sollte...
gut gut,um 15uhr ins kh,ctg wieder kaum was zu sehen...
der doc untersucht mich und dann das,
gebärmutterhalt bei nicht mehr als 2,5cm um mumu fingerdurchlässig...super dachte ich...
sofort zugang gelegt bekommen und sofort ins bett und da lag ich dann 5 lange tage...
dann sollte ich letzten montag entlassen werde da ich die tabl gut vertrage,der doc untersucht mich...
und was ist es hat sich ein trichter gebildet...ich dachte ich muss ko****,nix mit nach hause,wieder ins bett und warten.
jetzt bin ich gestern nach hause gekommen,aber auch nur weil sich dertrichter nicht weiter ausgebildet hat,
natürlich mit bettruhe und allem was dazu gehört...
in 9 tagen darf sie kommen meinte der arzt,dann ists kein frühchen mehr...

drückt mir die daumen das ich sie solange noch halten kann...

lg eure snoopy 34+4ssw

Beitrag von nadja101 05.12.09 - 11:45 Uhr

Ohje... hört sich ja gar nich schön an.#schwitz

Dann bleib wirklich liegen und geh nur aufs Klo und so. Würd ich echt einhalten... au wenns doof is. Aber hey, in 9 Tagen hast es ja dann geschafft mit liegen bleiben.;-)

LG und ich wünsch dir das sie so lange noch drin bleibt.:-)

Nadja 24.ssw

Beitrag von scheeli 05.12.09 - 11:47 Uhr



Mensch Maus, du machst ja Sachen......
Hab mich schon gewundert wo Du bist.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen...


#liebdrueck

Beitrag von 16061986 05.12.09 - 11:49 Uhr

ohje,also ich war gestern zur VU und hab auch ne trichterbildung und GMH is auf 2,4 , hab auch vorzeitige wehen aber ich wurde nicht ins kkh einegwiesen. soll mich nur noch mehr schonen (geht aber gar ned weil ich eh scho seit wochen nur liege) und wenn es wieder mehr wehen werden soll ich gleich ins kkh. ich muss noch 4 WOCHEN!! aushalten..

wünsch dir noch 9 hoffentlich beschwerdefreie tage!

Beitrag von babsi1972 05.12.09 - 12:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines noch ein wenig Zeit läßt.
Wichtig ist, dass du mal die 36. SSW erreichst, und das ist ja nicht mehr sooo lange..
Bleib schön liegen (ich liege auch...)
Alles Gute
lg
Babsi