Anka Zink - einfach klasse!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von king.with.deckchair 05.12.09 - 11:44 Uhr

Mein Mann, meine SchwieMa und ich haben uns gestern in Offenbach-Bieber Anka Zink mit ihrem Programm "Wellness für alle" angesehen - Suuuuuuperklasse! Ich habe Tränen gelacht!

Der Eintritt betrug 14,- €, von daher war es auch sehr günstig und es war einfach auch eine sehr schöne Atmosphäre. Am Ende der Vorstellung kam sie einfach in den Zuschauerraum, signierte Bücher, stand für Gespräche bereit, es war einfach richtig toll.

Wer also einen lustigen Abend verbringen möchte oder noch ein nettes Geschenk für die beste Freundin sucht, der schaut vielleicht mal, ob Anka Zink in der Gegend auftritt.

Hier ein Ausschnitt aus dem Programm von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=UkA0ztmlV7M

Ch.

Beitrag von king.with.deckchair 05.12.09 - 11:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=iw-VEyEoUs4&NR=1