7ssw Rückenschmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 11:51 Uhr

Hat eigentlich noch jemand Rückenschmerzen? Es schmerzt fast die ganze Zeit seit ich Schwanger bin, so im unteren Bereich.

LG Anja
Sorry ähnliche Fragen von mir kamen schon öfter aber hab noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Trotzdem Danke an jeden Versuch

Beitrag von hruski66 05.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo Anja,
bei mir war das auch so 6-8. Woche
Jetzt zieht es nur noch im UL...
lt. meinem FA alles ganz normal. Nur stechen sollte es nicht, Ziehen und so... gehört halt leider dazu...


Alles liebe und eine schöne#schwanger zeit

Beitrag von silberlocke 05.12.09 - 12:50 Uhr

Hi Du
oh ja, ich hatte das auch bisher in allen SS - Rückenschmerzen in der Frühss.
Ich erkläre mir das so, daß da ja nun die GBM wächst und eine höhere Durchblutung mehr Platz fordern.

Ist ganz normal.

LG Nita