Anti - Urbia - Stress - Wortkette

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von meto 05.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo,


wir sind noch dran an der Anti - Urbia - Stress - Wortkette und könnten noch welche gebrauchen, die Lust haben bei unserer Wortkette mitzumachen.
Sie wurde im Dezember 2007 gestartet und wurde schon gelöscht wegen zu vieler Beiträge#freu, wir machen immer noch weiter und haben bald unser 2jähriges Bestehen mit vielen mit mehreren Tausend Beiträgen.

Es wird immer im Satz gentwortet, das eigentliche Wortketten - Wort;-) wird hervorgehoben, kommt deshalb in eine Extrazeile.

Falls es mehrere Antworten gibt, geht die Wortkette bei der ersten Antwort weiter.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=41&tid=1999041&pid=15147270


LG Mella

Beitrag von meto 05.12.09 - 12:00 Uhr

Der Link ist besser#hicks:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1999041&pid=15134203&bid=41

Beitrag von purpur100 07.12.09 - 12:42 Uhr

Anti - Urbia klingt ja jetzt nicht so nett :-p;-)