schleimen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 05.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,
frage, bin jetzt 5-6 woche ss und stelle fest das ich schleime untenrum!!! ist das normal?? sorry#hicks

Beitrag von wanna.be 05.12.09 - 12:36 Uhr

Huhu

zu Beginn der Schwangerschaft, im laufe der Schwangerschaft und gegen Ende der Schwangerschaft ist das "schleimen" ganz normal.

Vorallem zu Beginn, dein Muttermund wird nun ganz fest und muss sich gut verschließen und dabei wird im Zervix halt sehr viel Schleim produziert.

Wenn du die Pille genommen hast vlt hast du da auch einen verstärken Vaginalausfluss bemerkt... denn die Pille ist eine vorgegaukelte Schwangerschaft um die 5.SSW herum..deshalb schleimen manchen Frauen auch sehr viel, wenn sie die Pille nehmen.

Lieben Gruß

Beitrag von tiffy08 05.12.09 - 14:21 Uhr

#danke

Beitrag von i_kind 05.12.09 - 12:36 Uhr

Huhu

hatte ich auch. Kam mir vor wie eine Schnecke :-p Der Schleim transportiert evtl. vorhandene Bakterien raus und das ist auch gut so. Keine Sorge

LG i_kind