Kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ness2905 05.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch nochmal eure Hilfe.
Meint ihr da könnte jetzt noch ein ES kommen oder kann ich den vergessen für diesen Monat?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462409&user_id=880832

Danke für eure Antwort.

LG
Ness

Beitrag von kolibri1202 05.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo,
der kann noch kommen, meiner kam auch sehr spät und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Ein schönes Wochenende wünscht Kolibri