Mein Zyklusblatt.. alles richtig?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 05.12.09 - 12:11 Uhr


hallo

ist mein erste zb und ich weiß das es noch nicht sehr viel ist
aber wollte mal fragen ob das so richtig ist
ich finde es sieht ein bissschen komisch aus #kratz
oder muss das so
ach ich weiß es nicht#gruebel

falls man es noch nicht erkennen kann und sagen kann
auch ok
trotzdem danke


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466786&user_id=889037

glg bella#stern

Beitrag von jackie18279 05.12.09 - 13:02 Uhr

Beim ersten Zb einfach mal Geduld haben und schauen.
Wie mißt Du denn? Wartest Du bis zum Piep oder darüber hinaus bis die Temperatur nicht mehr ansteigt?

Beitrag von bella87 05.12.09 - 13:09 Uhr

ich messe morgens vor dem aufstehen und das oral
die ersten beiden bis zu piep und
die anderen 3 min aber es hat sich nicht wirklich was geändert

ich hoffe nur das ich meinen es mitbekomme ist mein erster üz nach dem absetzten der pille

Beitrag von jackie18279 05.12.09 - 13:35 Uhr

Mit Pille kenn ich mich nicht aus wie da ein ZB aussieht, aber es wird wohl eine Weile dauern bis sich alles einpendelt, so lese ich es hier nur immer wieder raus.
Aber ein ES ist meist deutlich erkennbar beim Tempi messen.

Beitrag von bella87 05.12.09 - 14:06 Uhr

ja das ist ja das doofe
mn kann nur warten und hoffen das man einen es hat und den auch mitkriegt
aber mal sehen
trotzdem danke