Bitte nicht lesen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 12:20 Uhr

Ach du tust es doch?? Dann kannst du mir vielleicht helfen??

Aaaallllsooooo ich bin heute ZT 28. Also eigentlich NMT.
Ich hatte die letzten Zyklen immer nur so zwischen 24 und 26 Tagen wegen meiner GKS.
Jetzt bin ich diesen Monat ohne Medis weil ich nächsten Zyklus mit Clomi anfangen will.

So jetzt kommts...meine Mens kommt irgendwie nicht.
Meine Tempi war die letzten Monaten immer in Hochlage so 37 Grad.
Jetzt hab ich die letzten Tage gemessen. Meistens 2 mal weil ich zur Zeit so schlecht schlecht schlafe und dann war sie bei der ersten Messung so um 5 36.8 und bei der 2. 37.1. Heute auch wieder. Warum ändert sie sich nochmal??
Mensschmerzen hab ich nicht aber so ein leichtes Brennen oder so und gelblichen ZS mit Klümpchen. (Schlechtes Zeichen oder??)
Naja auf jeden Fall nervt es, weil ich mit Clomi anfangen will und so nicht kann.
Was meint ihr?? Heißt nix oder??
Lieben Dank fürs doch lesen und hier ein kleiner #niko für die Geduld!!

Beitrag von mami990210 05.12.09 - 12:27 Uhr

hi,
an deiner stelle würd ich montag testen, wenn die mens nicht kommt...
gelber ZS ist kein schlechtes zeichen, hatte ich die letzte woche auch manchmal....
viel #klee

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 12:32 Uhr

Hast du positiv getestet??
Wie hat sich denn dein Bauch angefühlt??

Beitrag von mami990210 05.12.09 - 12:35 Uhr

ja, hab ich..
mein bauch?
hmmm, letzten sonntag hatte ich ein fieses stechen höhe gebärmutter.. seitdem ziehts und zwickts immer wieder mal.

Beitrag von schnubblhathe 05.12.09 - 12:45 Uhr

Ich hab nicht so richtige Mensschmerzen nur so ein leichtes Brennen. Keine Ahnung ob ich das schon mal hatte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeel Glück!!