wie heißen diese bakterien??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonchen1986 05.12.09 - 12:23 Uhr

hallo mädls, unterhalte mich grad mit einer freundin, die hat irgendwelche bakterien,

ich kann mich erinnerin ich hatte auch irgendwas, das ist vor der geburt meines sohnes getestet worden und dann bekam ich bei der geburt eine infusion, jetzt weiß ich den namen nicht mehr, kann mir da jemande helfen??

glg simone

Beitrag von aerlinn 05.12.09 - 12:25 Uhr

Huhu,

vielleicht Chlamydien?

Glaub die werden in der Schwangerschaft getestet.

Aerlinn

Beitrag von siouxsqaw 05.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo.

ß-hämolysierende Streptokokken der serologischen Gruppe B
(oder auch Steptococcus agalactiae)

SQ

Beitrag von deekay2110 05.12.09 - 12:25 Uhr

Huhu,

meinst Du B Streptokokken?

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+3

Beitrag von simonchen1986 05.12.09 - 12:31 Uhr

ja danke jetzt hab ichs wieder :-)