Habs nicht ausgehalten und nen Ovo gemacht, eine deutliche Linie,ob ic

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 05.12.09 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457553&user_id=884217

Bitte Antwort!!!!!!

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 12:28 Uhr

hattest du spinnbaren zs?

deine tempi ist in der zweiten hälfte niedriger, als in der ersten. das sollte eigentlich umgekehrt sein.

so ganz nach es sieht mir das nicht aus.

hast du jetzt orakelt oder meinst du dein es kommt jetzt erst?

lg martina

Beitrag von ela010 05.12.09 - 12:51 Uhr

Hab orakelt, spinnbarer ZS war nur wenig am eingetragenen ES

Beitrag von jackie18279 05.12.09 - 12:37 Uhr

Sieht wirklich merkwürdig aus. Warst Du krank? Oder bist Du vielleicht schon längst Ss?

Beitrag von ela010 05.12.09 - 12:52 Uhr

eine Ahnung, deshalb bin ich ja so durcheinander
LG ELA010

Beitrag von flameanett 05.12.09 - 13:09 Uhr

sieht irgendwie nicht nach es aus :-(