Würdet ihr testen??? ... ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 05.12.09 - 12:26 Uhr

hallo zusammen...

meine erste frage steht ja schon oben. hier noch das ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459230&user_id=591285

hatte jemand von euch auch schon mal so ne extrem grade kurve? ich hab sonst nen riesen zickzack, finde es jetzt fast verdächtig gerade. wie ists bei euch?

liebe grüsse

lisi

Beitrag von mami990210 05.12.09 - 12:28 Uhr

JA, TESTEN!!!!!!!!!!!!!
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

Viel #klee

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 12:29 Uhr

wo sind die bienchen?????? #schock

ich hoffe, du hast nur keine eingetragen.

meine kurve sieht jeden monat anders aus. es kann positiv sein, aber auch ganz normal.

lg martina

Beitrag von schmerlimaus 05.12.09 - 12:30 Uhr

Bin dafür!!!!!!

Beitrag von lisi13 05.12.09 - 12:42 Uhr

hey zusammen, danke für eure antworten :)

na gut, dann kaufe ich heute einen test :-)

ich wünsche euch allen ganz viel glück beim SS-werden!!!

ps: ja ich habe die bienchen nur nicht eingetragen ;-)